Malte, Flasher, Hamburg

Malte, Flasher, Hamburg

Malte kenne ich seit zwei Jahren.

Wir lernten uns bei der Arbeit an der NDR-Mediathek kennen, und er ist der erste seiner Art: Der erste Programmierer, dem ich einen echten Bassisten-Status verleihe!  Abgesehen davon ist er ein Flash-Guru und Quell der Inspiration bei der gemeinsamen Code-Beschau, sowie ein konstruktiver Kritiker meiner Bilder – vielen Dank dafür!

Unsere ‘head. hands. feet.’-Session war luxuriös, denn ich hatte – bei diesem Projekt eher selten der Fall – zwei Lampen am Start. Aber was soll ich sagen: Jeder bekommt das Licht, das er verdient!

Seine Hände und Füße hielt er übrigens in seiner alltäglichen, relaxten Art. Cool.

Malte, schön, dich kennengelernt zu haben, und vielen Dank für die Fotos!

Bisher noch keine Kommentare

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Felder mit * bitte ausfüllen *

*

*

Es gab einen Fehler. Bitte versuche es nocheinmal.