Susanne, Sängerin & Musikerin, Performance Coach und Berater, Hamburg

Susanne, Sängerin, Musikerin & Performance Coach, Hamburg

Susanne traf ich auf der Monday-Music in Ramelsloh.

Genau dort habe ich sie zuletzt vor sechs Jahren getroffen, sie war in der Zeit öfter Gast auf dieser großartigen Session, unter anderem mit ihrer damaligen Band ‘Texas Lightning & The Rodeo Rockets’. Ich erinnere mich, daß ich von ihren Bands und von Susanne angetan war, umso gespannter war ich, sie wieder zu treffen. Die Fotos entstanden nach der Musik etwas später am Abend, da blieb für ein Gespräch leider sehr wenig Zeit – das haben wir ein paar Tage später bei einem Riesenkaffee nachgeholt!

Susanne hat schon einiges erlebt: 1989 nahm sie als ‘Zou Zou’ mit dem von Tato Gomez produzierten Titel “Ich suche dich” am Vorentscheid für den Grand Prix teil. Von 1994 bis 2010 arbeitete sie in einer Bildagentur, was uns zum Thema: “Es gibt wenig schlechte Bilder, aber viele schlechte Crops” brachte. In dieser Zeit befasste sie sich auch sieben Jahre intensiv mit Tai Chi, und reiste sogar zu Weltmeisterschaften nach China. Nach diesem Ausflug in die Kampfkunst fand sie zurück zur Musik und den oben erwähnten ‘Texas Lightning & The Rodeo Rockets’. Im Jahr 2005 verließ Susanne die Band und gründete ‘Miss Belle & The Cattle Call’, die mittlerweile nur noch ‘Cattle Call’ heißen, und bald die Bühnen der Welt erobern werden!
Neben all der Musik hat Susanne zusätzlich ganz neue Pläne, aber mehr wird hier nicht verraten.

Eine Frau, die ihr Leben selber bewegt. Eine Frau auf ihrem Weg.

Vielen Dank für Kaffee & Kuchen, die liebe Unterhaltung, und die tollen Fotos, Susanne!

Bisher noch keine Kommentare

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Felder mit * bitte ausfüllen *

*

*

Es gab einen Fehler. Bitte versuche es nocheinmal.