Tanja, Rechtsanwaltsangestellte, Löhne

Tanja, Rechtsanwaltsangestellte, Löhne

Tanja traf ich auf dem Rathausmarkt in Hamburg.

Ich wartete auf den Bus. Da sah ich eine Horde Engel und einen Teufel vorbeiziehen. Wenn das kein Anlass für ein wirklich spontanes ‘head. hands. feet.’  ist! Tanja heiratet in vier Wochen, und war heute morgen bereits um 9:00 Uhr mit ihren Engeln in Bielefeld zum Junggesellinnenabschied gestartet, um die Hansestadt unsicher zu machen. Die ganze Truppe war höllisch gut drauf, und ich erklärte Tanja, worum es bei diesem Shoot geht – der danebenstehnde Engel flüchtete sofort, als sie das Wort ‘Füße’ hörte… Tanja war hingegen zu einem spontanen Shoot bereit, und – eine Teufelin hatte ich für dieses Projekt noch nicht vor der Linse :- )

Es war eine ganz, ganz schnelle Aktion, kein Blitz, nur 15 Bilder insgesamt – trotzdem waren wir alle innerhalb kürzester Zeit von einer Menschenmenge mit Kameras in ihren Händen umringt. Tja, wer kann schon einem Teufel und einer Horde Engel widerstehen?

Vielen Dank für die Fotos, viel Spaß auf eurer Hochzeit, und viel Glück euch Beiden, Tanja!
P.S.: Hier die Engel.

Bisher noch keine Kommentare

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Felder mit * bitte ausfüllen *

*

*

Es gab einen Fehler. Bitte versuche es nocheinmal.