Volker, Rock 'n' Roll Sänger, Gifhorn

Volker, Rock ‘n’ Roll Sänger, Gifhorn

Volker kenne ich schon lange von großartigen Musik-Sessions in Gifhorn.

Durch Zufall – wenn es den denn wirklich gibt – erfuhr ich, daß Volker an diesem Wochenende in Hamburg war, und er erzählte mir, daß er Fotos von sich braucht. Sein Wunsch: “Ich will aber jede Falte sehen” ließ mich spontan mein mobiles Studio schultern, und bei 4=1 aufbauen. Und dann hatten wir eine wirklich entspannte, luxuriöse (ich sag nur “tethered” und “großer Imac”) Nachmittagssession, bei der ich endlich mal wieder mit den dicken Lampen “Fummp – Beep” machen konnte. Mit den kleinen natürlich auch. Schön.

Volker ist nicht nur ein cooles Model, sondern auch ein wirklich großartiger, energiegeladener Frontmann. Außerdem betreibt er eine Musikschule.

Vielen Dank für die großartige Fotosession, und die tollen ‘head. hands. feet.’-Bilder, Volker!

Bisher noch keine Kommentare

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Felder mit * bitte ausfüllen *

*

*

Es gab einen Fehler. Bitte versuche es nocheinmal.