Katharina, Medienkauffrau, Hamburg

Katharina, Medienkauffrau, Hamburg

Katharina lernte ich bei einem Konzert der ‘Lost-Gang’ kennen.

Sie war beim Shoot ihres Freundes Volker dabei, und dort – nachdem sie eine wirklich gute Spontan-Assistentin war (vielen Dank dafür!) – außerdem ein gutes Model. Nicht nur, weil sie neben der interessanten Stellung ihrer Füße – “Ich habe über zehn Jahre Ballet gemacht” – auch noch ein cooles, aber sicherlich schmerzhaftes Tattoo an denselben trägt. Und zusätzlich war sie unverkrampft vor der Kamera, trotz der quasi Studio-Situation.

Last but not least hat sie bei einem meiner bisherigen Snapshot-Lieblingsbildern 2011 mitgewirkt ,- )

Vielen Dank für dein Auge und deine Fotos, Katharina!

Bisher noch keine Kommentare

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Felder mit * bitte ausfüllen *

*

*

Es gab einen Fehler. Bitte versuche es nocheinmal.