Christiane, Moderatorin, Hamburg

Christiane, Moderatorin, Hamburg

Christiane sagte einfach: “Ich will auch mitmachen”. Schon saß sie vor Schirm und Linse.

Irgendwie hatte sie sich vor die Fotos von Wido gedrängelt, aber niemand fand es störend – als Kavalier lässt man Frauen gerne den Vortritt! Sie schaute allerdings leicht verwundert, als ich sagte, ihr Portrait sei etwas ‘heiß’ geraten (‘Heiß’ = Fotografen-Jargon für ‘leicht überbelichtet’). Nun, das konnten wir trotz der babylonischen Sprachverwirrung zwischen Fotograf und Moderatorin klären. Die Belichtung ebenfalls.

Und ich habe auch erfahren, daß der große Ring nicht aus Rosenquartz – wie vermutet – sondern aus Glas besteht. Wido, das Shoot von der Seite betrachtetend, fragte noch: “Warum hältst du die Füße so?” Antwort: “Die halte ich meistens so im Sitzen”. So kann es sein beim ‘head. hands. feet.’: So wie es immer ist.

Vielen Dank für diese tollen Bilder, Christiane!

Mehr Info zu Christiane findet ihr bei NDR 90,3

Bisher noch keine Kommentare

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Felder mit * bitte ausfüllen *

*

*

Es gab einen Fehler. Bitte versuche es nocheinmal.