Carlo, Moderator, Hamburg

Carlo, Moderator, Hamburg

Carlo kenne ich seit vielen Jahren, wir haben öfter die selben Bühnen gerockt.

Heute traf ich ihn bei einer Gruppen-Fotosession für den NDR, wir saßen gemeinsam auf einem schicken Sofa, und warteten auf die fehlenden Moderatoren. Ich zeigte ihm ein paar Fotos vom ‘head. hands. feet’ auf meinem Telefon, und er sagte auf seine unvergleichliche Art: “Ey Alter, mehr geht nicht!”. Vorausschauend hatte ich meine Lampe schon aufgebaut, sodass ich sagen konnte: “Carlo, wenn du mitmachen willst: Da drüben, dauert 3 Minuten!” Schon waren wir auf dem Weg zur ‘Location’.

Ein Portrait von Carlo ist ein Selbstgänger, und für die Hände brachte er spontan seinen Hausausweis des NDR ins Bild, cool. Und wer hat sich schonmal bewusst seine Schuhe angeschaut?

Carlo, du bist echt ein ganz Großer. Vielen Dank für die Fotos!

Bisher noch keine Kommentare

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Felder mit * bitte ausfüllen *

*

*

Es gab einen Fehler. Bitte versuche es nocheinmal.