Dirk, Schmuckmacher, Hamburg

Dirk, Schmuckmacher, Hamburg

Ich stand vor dem Laden “Schwermetall” auf der Stresemannstraße und betrachte die koolen Schmuckstücke in der Auslage und die schönen Fotos im digitalen Fotorahmen. Da trat Dirk aus der Tür, um eine Zigarette zu rauchen, und wir kamen direkt ins Gespräch. Und verabredeten uns für ein head. hands. feet…

Ein paar Tage später sah ich ihn im Laden arbeiten, hatte mein Set dabei, und ließ die Gelegenheit nicht an uns vorüberziehen! Dirk ist gelernter Goldschmied, mag aber den Ausdruck “Schmuckmacher” lieber, da er gerne mit Silber arbeitet. Außerdem steht er auf Fotos – er zog bei der Session eine Mappe mit koolen Bildern aus dem Regal, auf denen er und seine Schmuckstücke als Model zu sehen waren. Wenn ihr seiem Laden einen Besuch abstattet, lasst euch die Fotos zeigen, mit einem Gruß von mir ; – )

Vielen Dank für deine Zeit, Dirk, und das nette Gespräch!

Schwermetall findet ihr in der Stresemannstrasse 85.

Bisher noch keine Kommentare

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Felder mit * bitte ausfüllen *

*

*

Es gab einen Fehler. Bitte versuche es nocheinmal.