Robs, stage manager, Hamburg

Robs, stage manager, Hamburg

Robs traf ich bei Loud & Nasty.

Sechs irische Bands in Hamburg. Die letzten Laute der Künstler klangen ein bischen nach “Reeperbahn”. Ein Mann und seine Brille fielen mir sofort auf, und da ich mein mobiles Foto-Set dabei hatte, gab es für Robs kein Entkommen. Eine Ecke für Schirm, Blitz, und zwei Hocker war schnell gefunden. Robs hatte sich bereits ein Motto für die Fotos zurechtgelegt: Den Backstage-Pass, unschwer zu erkennen. Ich liebe es, wenn sich die Models von “head. hands. feet.” Gedanken über dieses Projekt machen!!!

Robs war auch stolz auf sein (neues?) Tatoo. Seid lieb: Schreibt ihm einen Kommentar dazu!

Vielen Dank, Robs, für die Fotos!

1 Kommentar

Ein schnelles Zwischendurch-Shoot… » bigbasspic - [...] zum Shoot. Robs, den ich auch schon bei ‘head. hands. feet.‘ fotografiert habe, brauchte dringend Bewerbungsfotos. Er wollte sie von mir. Und in [...]

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Felder mit * bitte ausfüllen *

*

*

Es gab einen Fehler. Bitte versuche es nocheinmal.