Torsten, Request Tracker Evangelist, Hamburg

Torsten, Request Tracker Evangelist, Hamburg

Torsten habe ich bei einem “Riptide Movement”-Konzert im Rock&Roll Warehouse in Hamburg kennengelert.

Er ist mittlerweile Softwareentwickler, aber auch ein bekennender Photoshop-Guy, der es liebt, mit dem iPhone Fotos zu schießen. Torsten hat sogar ein Stativ für sein iPhone! Und er brachte den Spruch: “Wenn da 50 Bearbeitungsebenen ausreichen…”
Außerdem hat er mir als großartiger Spontan-Assistent zu wirklich scharfen Fotos von Evey verholfen: Er hat Marco’s Led-Light gehalten, um dem AutoFocus meiner Kamera auf die Sprünge zu helfen.

Danke dafür, und vielen Dank für die Pics!

Torsten findet ihr im Netz unter http://www.brumm.me

2 Kommentare

Torsten - Sehr schöne Arbeiten!

Benjamin - Vielen Dank Torsten!
Macht auch unglaublich viel Spaß!

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Felder mit * bitte ausfüllen *

*

*

Es gab einen Fehler. Bitte versuche es nocheinmal.