Evangeline, Fotografin, Hannover

Evangeline, Fotografin, Hannover

Evangeline kannte ich bis zu diesem Abend nur über das Internet. Sie blogt, sie twittert, und sie hat ein kooles Projekt zusammen mit Sebastian: hannoverliebt.de. Schon länger folge ich ihrem “SocialMediaLife”, wir zwitscherten auch ein paar mal hin und her, im “RealLife” traf ich sie zum ersten Mal an  diesem Abend auf dem “Loud & Nasty”-Festival, und war beeindruckt!
Evey ist nicht nur eine klasse Fotografin (s.u.), sondern auch ein super Model (s.o.), und als fotografierendes Model machte sie mir meine Arbeit leicht – sie weiß um das Licht. Eine reine Photonenbändigerin eben.

Danke dir für die Pics!

Evangeline findet ihr im Internet unter evangeline-cooper.de

> Nachtrag: Das Bild mit der Zigarette hänge ich mir sicher an die Wand.

1 Kommentar

Evangeline Cooper - Ha, hier ist auch der Button, unter den einzelnen Posts! Gefällt mir ;)

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Felder mit * bitte ausfüllen *

*

*

Es gab einen Fehler. Bitte versuche es nocheinmal.