Klaus, Komponist & Dirigent, Mallorca

Klaus, Komponist & Dirigent, Mallorca

Vor ein paar Tagen hatte ich noch den Begriff: “et kütt wie et kütt” erklärt, und heute in der Bahn “et kütt”: Klaus. Ein alter Bekannter aus MusicStation-Zeiten, seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr gesehen. Klaus war gerade auf dem Nachhauseweg – nach Mallorca. Dort lebt er schon länger, und komponiert mit Blick über ein Tal Filmmusiken. Wenn er nicht gerade ein Orchester dirigiert. Oder Gitarre spielt. Oder aus seiner Umhängetasche (die in Wahrheit ein mobiles Studio ist!) ein Keyboard zieht, um seine Hände damit auf meine Speicherkarte zu bannen.

Spontane Foto-Session auf einem Bahnsteig des Barmbeker Bahnhofs, kein Flash, nur avail-light.
Schön, dich wiedergetroffen zu haben! Und danke für deine Zeit!

Die Homepage von Klaus findet ihr unter klaushillebrecht.com

Bisher noch keine Kommentare

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Felder mit * bitte ausfüllen *

*

*

Es gab einen Fehler. Bitte versuche es nocheinmal.