Oguz, Anlagenmechaniker, Hamburg

Oguz, Anlagenmechaniker, Hamburg

Ich kam von der Arbeit, schaute beiläufig in den – leider schon lange – verlassenen Pizza-Laden unter dem Strommast an der Sternbrücke, und sah einen Mann, der mir telefonierend zuwinkte. Und winkte zurück. Dabei bemerkte ich, daß er dabei war, die Räume schwarz / rot zu streichen. Schanze, Mattschwarz, Rot, zuwinkend: Der ideale Kandidat für dieses Projekt. Also nichts wie rein, “Guten Abend!” und von “head. hands. feet.” erzählt.

Oguz fand das Projekt cool, und erklärte mir, was hier gerade entsteht: Die “CHE BAR”, ein neuer Laden.Außerdem hatte er nichts gegen ein spontanes Shooting – und schwang weiterhin den schwarzen Pinsel, während ich meinen Schirm und die Cam präparierte. Cooler Typ!

P.S.: Am 1. April soll der Laden losrocken, also kommt einfach ALLE, und es wird eine geile Party!!!

Bassig
Benjamin

Bisher noch keine Kommentare

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Felder mit * bitte ausfüllen *

*

*

Es gab einen Fehler. Bitte versuche es nocheinmal.